Mail

dbm zu gast im adagio

Icon Adresse

Hier findet ihr uns:

Adagio Aparthotel City
Uraniastraße 2
1010 Wien
gegenüber von der Urania

Öffnungszeiten Icon

Öffnungszeiten

ab 8. Juli 2021 – 28. August 2021
Donnerstag bis Samstag
20:00 – 24:00

 

Reservierung

So excited – wir freuen uns schon auf Deinen Besuch!
T +43 677 64 57 99 84
reservierung-dbm02@dieboys-marie.at

Unsere Speisekarte

„Die jungen Leute sind mittlerweile so feige geworden.“ – Mit dem Satz hat sich Eli (voller Name: Elisa Maria Ferrara) bei unserem call for entry beworben.

Wenn uns die ganzen Lockdowns eine Sache gelehrt haben, dann, wie man sich am besten von allen anderen abkapselt. Wir verstecken uns hinter Instagram und schließen unsere Bekanntschaften über Tinder. Face-to-face Gespräche sind überfordernd. Social Media ist der bequemere Weg, um im Vorhinein zu bestimmen, ob man eine Person mag oder nicht.

 

Eli möchte die Spontanität zurückholen und uns wieder ins kalte Wasser werfen.

Die Idee?

Speed-friending

Das Konzept?

Im Adagio in der Uraniastraße ist Platz für 20 Gäste zwischen 16 und 30 Jahren. Unabhängig von Geschlecht und Sexualität, kann man sich hier anmelden, um an einem Abend im Schnelldurchlauf 19 Leute kennenzulernen. 5 Minuten pro Person. Es geht in erster Linie darum, wieder spontaner und offener zu werden und nach diesen endlosen Wochen Zuhause in Distanzlehre, endlich wieder neue Leute kennenzulernen und frische Kontakte zu knüpfen.

 

Für Essen und Trinken ist natürlich vorgesorgt. Die Karte – klein, aber fein. Simple gehalten mit Bowls zum selber zusammenstellen. Getränke reichen von Gin Fizz bis Bier. Für die Antialkoholiker ist sicherlich auch etwas dabei.

 

Eli’s Konzept soll überwiegend Jugendliche ansprechen, sie hat aber noch viele weitere Ideen, um Leute zusammen zu bringen! Egal, ob jung oder alt, ihr könnt gespannt sein!

Das Lokal
Eli & ihre Freunde

Wir wollen uns die Chance erschaffen, nach eigenen Vorstellungen zu arbeiten und prägende Erfahrungen fürs Leben zu sammeln. Das Pop-Up Lokal wird von uns Jugendlichen selbst konzipiert, geleitet und umgesetzt. Wir gehen raus aus unserer Komfortzone – und rein ins richtige Leben. Rock’n’Roll!

Elmaz Nasrulaieva

Elisa Maria Ferrara

Events am laufenden Band.
Man darf gespannt sein.
Frau auch!

Dimcho Georgeiv

Ein großes Dankeschön an unsere Unterstützer: