Mail
call for entry

We want you!

Du hast eine überzeugende Geschäftsidee, ein paar Gleichgesinnte und das Zeug, dein eigenes Ding zu starten? Du hast vielleicht eigene Bienen im Garten – oder zumindest Hummeln im Hintern? Du hast noch eine viel ausgefallenere Passion? Teile deine Leidenschaft mit uns und mach etwas daraus!

Ein wichtiger Punkt für uns ist eine breitgefächerte Diversität in jeglicher Hinsicht. Wir haben immer ein offenes Ohr für neue Ideen und wollen niemanden in seiner Individualität einschränken, sondern ganz im Gegenteil: in seiner vollen Besonderheit und Kreativität fördern.

Mach Dein Pop-up!

Demnach suchen wir motivierte Teams, die im Sommer 2021, mit unserer Unterstützung, ihr eigenes Pop-up eröffnen wollen. Betroffen sind hierbei die Monate Juli, August und September. Und noch eine wichtige Info: Es muss nicht unbedingt ein Gastronomiebetrieb sein, wir arbeiten sehr gerne auch mit anderen Branchen zusammen.

Cool: Jugendlicher Spirit – professionell kanalisiert!

Das ist ja das coole an dbm: Wir bilden ein Netzwerk mit den unterschiedlichsten jungen Leuten, deren Motivation aus dem Tun selbst und dem Spirit dahinter entsteht. Die Branche spielt dabei keine Rolle. Wenn du mehr über die Idee selbst erfahren möchtest, dann klicke hier. Und wenn du weitere Fragen hast, dann melde dich!

Lerne neue Leute kennen, die genauso ticken und genauso brennen wie du! Jeder und jede ist hier willkommen, alle möglichen Ideen und Anliegen zu teilen. Wenn du Interesse daran hast, im kommenden Sommer dein eigenes Pop-up zu starten, dann fülle bitte das untenstehende Formular aus. Wir freuen uns auf dich!

Bewirb' dich jetzt!

Bewerbungen sind ab jetzt jederzeit möglich!

Die Form der Bewerbung kannst du frei wählen: Sei es eine kurze Textbeschreibung, ein Video, ein Podcast – oder eine Kombi aus allem – wir lassen deinem kreativen Kopf freien Lauf! Mach’ den Sommer 2021 zu einem unvergesslichen Erlebnis und starte dein einzigartiges Kapitel mit dieboys&marie.

Bitte beantworte für deine Bewerbung folgendes:

  • Akzeptierte Datentypen: pdf, jpg, png, gif, .
    Für größere Files bitte www.wetransfer.com verwenden. Schickt uns Euer aussagekräftiges und inspirierendes Vorstellungsmaterial an callforentry@dieboys-marie.at
  • Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder
Sommerjob gesucht?

Du studierst Unternehmensführung und möchtest dich durch ein eigenes Pop-up einmal in der Praxis ausprobieren?
Du bist Schüler oder Schülerin, hast noch keinen Praktikumsplatz – und möchtest vernetzt werden?

Meld dich bei uns: callforentry@dieboys-marie.at

Falls du auf der Suche nach einem Praktikumsplatz bist, kann die Vermittlung etwas länger dauern, da wir bis Ende der Bewerbungsfrist warten müssen, um dir alle Möglichkeiten zu bieten.